top of page

Unterwegs


Wir waren heute früher als erwartet mit Frühstück und Packen fertig. Das lag daran, dass wir das Auto von Marianne eingeparkt hatten und sie deswegen nicht zum Arzt konnte. Also stieg sie aufs Fahrrad (brrrrr!) und besorgte Brötchen. Darum brauchten wir aber auch nicht auf sie zu warten und es blieb sogar noch etwas Zeit für die Tageszeitung.

Danach sind wir zu unseren Kindern und haben uns kurz und mit wenig Tränen verabschiedet.

Anschließend zum Geldautomat für die Schlussrate an das Möbelunternehmen, dann Apotheke, um einen fast vergessenen Abholschein gegen Medizin zu tauschen.

Apropos vergessen: Ich stand schon im Keller vor dem Stromzähler, aber ich wusste nicht mehr, welcher zu unserer Wohnung gehört. „Das mache ich dann mit dem Vermieter“

Pustekuchen. Er schickt mir die Zahlen. 😎 Bevor wir uns dann endgültig auf die Autobahn begeben haben, konnten wir ein Paket mit Reiseverpflegung abholen, das Dagmar, die Frau meines Pensionärskollegen Preuß netterweise vorbereitet hatte.



Die Fahrt war völlig entspannt - um nicht allzu früh an der Unterkunft zu sein, sind wir noch eine gute Strecke über Land gefahren. In der Unterkunft durften wir sogar in der Schankstube zum Frischgezapften diese Brotzeit verzehren. Sehr lecker, liebe Dagmar!



Und hier steht an der Wand auch ein Motto, dem wir im Moment gut zustimmen können:




95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page