top of page

Sonne


Gestern haben wir uns mit einem kleinen leckeren Tiefkühlbrot zum Frühstück beholfen und abends Pommes und Cevapcici geschlemmt. Was halt da war. Heute mussten wir also los, den Kühlschrank auffüllen. Ich brauche meinen Schopska.

Das geht am schnellsten im nächsten Ort Richtung Varna namens Heilige Konstantin und Elena, dem ältesten Resort Bulgariens, das rund um ein Kloster entstanden ist.


Dort ist ein Lidl!

Und das Meer, s.o.

Einmal den Kofferraum voll mit wichtigen Dingen, nicht ganz so wichtigen und einem Eis für Papa. Den Schokoladenfleck auf dem T-shirt trage ich mit Stolz.

Es hat geschmeckt! Die folgenden Fotos sind vom Strand vor einem der noblen Hotels direkt am Wasser, mit eigenem Strandbereich, Seebrücke und (wahrscheinlich falschen) Kanonen. Keine Ahnung, was da ein Zimmer kostet, aber deren Terrasse war offen (Gruß an das Corona-geschlossene Deutschland 🥳🤪🤬) und wir werden dort bestimmt mal einen Kaffee trinken. Drogen sind ja leider verboten!

😡

Während Karin wieder Muscheln für irgendein Projekt gesammelt hat, habe ich nur in der Sonne gesessen und aufs Meer geschaut. Und ab und zu aufs iPhone.

Kann man aushalten.

Euch allen eine gute (Arbeits)Woche.




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page