top of page

In Duisburg


Die Morgendämmerung über Varna kurz nach dem Start. Um 3:45 Uhr aufgestanden und über menschenleere Straßen (da scheint ja niemand zu arbeiten!) zum Flughafen.

Im Flieger waren so viele Sitzplätze frei, dass ich mir eine leere Reihe ausgesucht habe und dort noch etwas schlafen konnte. Karin hat mich dann in Dortmund abgeholt. Pro-Tipp: Nicht am Ankunftsterminal abholen, dass kostet minimum 6€. Besser beim Abflug verabreden.

Nachmittags dann direkt zur Witwe. Sabine macht das großartig und die vielen Menschen um sie herum scheinen auch gut und hilfreich zu agieren.

Die eigene Familie habe ich gesund und munter angetroffen und sogar schon ein Pläuschchen mit dem Küster auf dem Kirchplatz geführt. Ich war uA dort, um zu klären, wie ich an meinen Talar komme, den ich dort zurückgelassen habe. Komisches Gefühl, wenn man keinen Generalschlüssel mehr hat.

Heute Mittag haben Karin und ich dann mal etwas Babysitting gemacht. Als die Eltern wieder zurück waren, wurden Eier bemalt. Ausgerechnet Opa wurde dazu auserwählt, mit Tessa Kükenwohnungen zu verzieren. Ich sage nur: Modellschiffchen, Klebearbeiten und Fröbelstern - der Meister am Werk. Aber das Kind hat mir gezeigt, was mit 3,5 Jahren geht. Karin und Jana haben auch etwas dazu beigetragen - Streber. Opa hat dann zu guter Letzt die Aufhänger gebastelt und eingefädelt.

Nun sind die Enkel im Bett, die Eltern nochmal unterwegs und wir passen auf Haus und Hof auf. Ach ja: Die Wettervorhersage ist von 16-20“ (letzte Woche) auf 8“ (aktuelle Version) gesunken. Da fahre ich nicht 8-10 Stunden Motorrad.

😭🥶😡🤯

Ich muss also nochmal wiederkommen.







67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page