top of page

Endabnahme erfolgreich

Karin fand das Fotobuch gelungen, es geht aber nicht direkt zum Online-Labor, denn wir hoffen noch auf ein paar weitere schöne Fotos - die Familie von Alex ist gekommen!

Also Tochter Jana, Ehemann Oliver und Enkel Tessa und Alex(ander). Heute Mittag zu menschenfreundlicher Zeit kamen sie in Warna an und wir sind sie begrüßen gefahren.

Es gab zwar einen Shuttlebus vom Reiseveranstalter, aber wir wollten direkt „Hallo“ sagen. Dann haben wir die große Enkelin mitgenommen, weil sie das gerne wollte. Da abzusehen war, dass der Bus länger brauchen würde als wir, sind wir erst zu uns „Katze gucken“ gefahren.

Aber irgendwann kam die Nachricht, dass wir zum Hotel aufbrechen könnten.

Wir hatten ja schon vorher im Auftrag der Kinder dieses und andere besichtigt, bevor letztlich gebucht wurde, darum hat es uns nicht überrascht, wie angetan sie von dem Schuppen sind. In so etwas haben wir noch nicht übernachtet, geschweige denn früher mit den Kindern. Schön, dass so etwas erschwinglicher geworden ist und die Kinder es auch erschwingen können. 😎

Ist aber auch schon Nachsaison!


Wir haben dann den restlichen Tag zusammen am Meer verbracht, ich war allerdings der einige Mutige, bei wirklich hohem Wellengang auch reinzugehen.

Aber wozu gibt es Kinderbecken, Strandpromenaden und SAND!

Alexander hat längere Zeit nichts anderes gemacht, als alle Muscheln in seiner Umgebung mit dem Zeigefinger in den Sand zu drücken und dabei jedesmal „weg“ zu sagen. Solltet ihr also mal einen Strand ohne Muscheln sehen - Alex war vorher da.

🤣

Tessa war derweil mit Karin -o Wunder- Muscheln sammeln. Ich als Banause würde urteilen: Quantität vor Qualität. Aber was weiß ich schon!


Ach ja, die Eltern waren auch dabei. Geht ja auch irgendwie nicht ohne. Die sind aber nett, also ist das für uns ok. 😂



Es gibt auch ein Leben davor, genauer: gestern. Da bin ich nämlich Kiril hinterher gefahren, der mich netterweise sehr kurzfristig zu einem Reifenhändler gelotst hat. Nachdem ich neulich einen Platten genutzt hatte, die Vorder- und Hinterreifen tauschen zu lassen, musste ich nun doch einsehen, dass ein Paar wirklich an Ende ist, vor allem, wenn wir übernächste Woche eine 6000km Tour starten.

Preis war „Freund von Freund, wo ist guter Kunde“-Preis. Also ok!

😎


Da Karin am Morgen statt des Katzenfutters versehentlich eine Dose passierter Tomaten geöffnet hatte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und auf dem Rückweg weitere Einmachgläser und viele bulgarische Tomaten gekauft. Tja, gerade fällt mir ein, dass wesentliche Bilder auf Karins iPhone sind. Muss ich die wahnsinnig spannende Geschichte wohl ein anderes Mal erzählen.





55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page