top of page

Bulgarien ist erreicht

Früh ging es los, gab ja kein Frühstück. Wenn das zur Herberge gepasst hätte...

Wir hatten uns heute eine Strecke von ca. 900km vorgenommen, damit wir den Rest morgen bis zum Nachmittag schaffen. Daraus wurden etwa 11,5 Stunden Fahrt. Pausen sind sowieso für Weicheier - Tanken und Erleichtern muss reichen. Aber natürlich haben wir uns abgewechselt. 😇



Die Autobahn war leer, die Grenzkontrollen quasi inexistent und bis auf eine ungemütliche halbe Stunde starkes Schneetreiben hatten wir bestes Reisewetter. Schöne Landschaft gab es auch. Karin hat aus dem Auto die Fotos gemacht.

Dann ging es von der Autobahn ab und in die Pampa.

Obwohl wir das Hotel nicht sofort finden konnten, weil kein Navi die Adresse richtig angezeigt hat, war es sehr schön. Im Scheinwerferlicht glitzerte und funkelte es so sehr, dass Karin versucht hat, einige Eindrücke (bei minus 11 Grad) einzufangen.



Als wir das Hotel nach vergeblichen Telefonaten letztlich aufgrund eines leicht zu übersehenden Schildes endlich gefunden hatten, stellten wir fest, dass es nur uns als Gäste gibt. Das Zimmer ist schlicht, sauber und günstig. Wir hatten uns schon behelfsmäßig zum Essen eingerichtet, da klopft es und wir werden gefragt, ob wir vielleicht einen Tisch und einen weiteren Stuhl im Zimmer haben möchten. Abendessen also an einem Tisch aus dem Foyer mit Stuhl aus dem Nachbarzimmer.















wetter.

144 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


simon
Jan 19, 2021

Hey, ihr lebt! Das ist schön zu sehen!


Like
Familie Schurmann
Familie Schurmann
Jan 19, 2021
Replying to

Ja wir leben, aber welcher Simon freut sich darüber?

Like

Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page