top of page

Ballett, Strand, Rücken

Fangen wir mit dem Strand an.

Bei wunderschönem Sonnenschein wollten wir heute nicht drinnen sitzen, sogar Karin (!) war an einem Spaziergang zum Meer interessiert.

Dann also los, auch wenn mein Rücken während der ersten paar 100m ziemlich gezickt hat.


Ich mache nämlich Sport – und irgendeine der 273 Übungen gefällt meinem unteren Rücken überhaupt nicht. 😩

Da hat auch die Massage im SPA am Freitag nur wenig geholfen. Klar geht es danach besser, aber wenn man am folgenden Tag wieder Übungen macht…

Und ich war mir sicher, die schädliche zu überspringen.

Leider hat der gereizte Muskel eine sehr geringe Toleranzschwelle, und so seufze ich zwischendurch immer mal wieder. Allerdings, wenn ich laufe, ist es nach einiger Zeit gut. Also war es kein Problem bis zum Meer und wieder zurück zu laufen. Nur zum Fotografieren hatte ich keine große Lust.


Auf dem Rückweg haben wir für Karin ein paar schöne Osterzweige mitgenommen, die sich sehr schön mit dem Lidl-Tulpen vertragen.


Karin hat übrigens vor drei Tagen wieder einen Bulgarischkurs auf ihrem Mac entdeckt und schon fleißig Vokabeln gelernt/aufgefrischt. Im Restaurant bin ich aber mit Englisch trotzdem schneller als sie gewesen.😎

Noch!

 

Am Donnerstag fahren wir mit Heinz und Eckhardt wieder einmal in Kultur unterwegs. Eine Ballettgala sollte es sein.

Letztes Jahr waren wir auf einer solchen Gala in einem Open-Air Veranstaltungsort im Seegarten. Das hat uns gut gefallen, denn es ist abwechslungsreicher als ein kompletter Abend mit Nussknacker oder Schwanensee.

Wir sind halt die MTV-Generation, nur Clips von nicht mehr als 2-3 Minuten Länge halten uns bei Laune.😎


Die Beiden hatten tolle Plätze besorgt, hinten auf dem ersten Balkon, genau mittig vor/ über der Bühne. Lediglich Karin musste noch mit mir den Platz tauschen, weil sie nicht gut über die Frau vor ihr hinsehen konnte. Ich kann ja gut über Menschen hinwegsehen. 😇

Bis jetzt konnte ich bei solchen gemeinsamen Unternehmungen immer ein Gruppenfoto für den Blog machen.

Diesmal haben die drei ein großes Spektakel aufgeführt, weil es ihnen „peinlich“ war, im Opernhaus fotografiert zu werden.

Auch mein Bitten und Flehen half nicht, sogar das Argument, wie wichtig Fotos für den Blog sind, wurde beiseite gewischt.

Natürlich lest ihr diesen Blog hauptsächlich wegen meiner farbigen, scharfsinnigen und humorvollen Wortwahl und dem überaus bescheidenen Stil, aber ich weiß, dass ein paar Bilder auch immer gerne genommen werden. 😎

Tja, das haben sie nun davon!


Allerdings werdet ihr (!) durch ein schönes Video mit Ausschnitten der verschiedenen Tanzdarbietungen entschädigt.

Es handelt sich um ein Video in hoher 4K Auflösung mit binauralem Ton. Also nutzt ihr am besten einen großen Bildschirm und Kopfhörer für maximalen Genuss.

STAND 00:55 ORTSZEIT - YOUTUBE LÄDT NOCH


Ansonsten bleibt/werdet gesund und habt einen gesegneten Sonntag.







41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Unser Blog wurde zu groß und kostet jetzt Geld beim Anbieter. Mehr dazu HIER!

Falls Ihr Euch an den Kosten beteiligen möchtet, geht das per Überweisung auf unser Konto

IBAN - DE76500333002030597900 oder über Paypal

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page